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Endlich mit dem Rauchen aufhören
Die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören, ist viermal höher, wenn Sie die Unterstützung eines Arztes und eine medizinische Behandlung in Anspruch nehmen.¹
Update my quitting commitment

Warum sollte ich aufhören?

Wie man aufhört

Woche 3 – 4

Ist Ihnen irgendein Unterschied aufgefallen in der Art und Weise, wie die Menschen in Ihrer Umgebung Sie als Nichtraucher behandeln? Sie haben neben sich selbst wahrscheinlich auch einige andere damit überrascht.

Die Fakten verstehen

Vorteile

Innerhalb weniger Wochen verbessert sich Ihre Lungenkapazität beträchtlich, was Ihnen eine ganz neue Perspektive gibt. Sport und körperliche Bewegung werden einfacher, sodass Sie lieber die Treppe gehen, statt die Rolltreppe zu benutzen, oder laufen, statt das Auto zu nehmen. Das alles trägt zu Ihrem allgemeinen Wohlbefinden bei.

Nachteile

Wahrscheinlich überkommt Sie zeitweise eine allgemeine Müdigkeit, da ohne Nikotin Ihr Stoffwechsel auf ein normales Level fällt. Versuchen Sie, sich in dieser Zeit nicht zu überanstrengen und einen regelmäßigen Schlafzyklus aufrechtzuerhalten. Das wird Ihnen dabei helfen, diese Phase schnell zu überstehen.

Einsparungen
Wie viele Zigaretten haben Sie im Durchschnitt pro Tag geraucht?
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Light bulb

Wie erhalte ich Unterstützung?

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Die optimale Unterstützung, um das Rauchen aufzugeben

Wussten Sie, dass viele Ärzte oftmals speziell geschult sind, um Ihnen bei der Rauchentwöhnung zu helfen und um Sie zu den besten Methoden beraten zu können? Die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören, ist viermal höher, wenn Sie sich von einem Arzt bei der Rauchentwöhnung unterstützen lassen, als wenn Sie es alleine versuchen.