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Endlich mit dem Rauchen aufhören
Die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören, ist viermal höher, wenn Sie die Unterstützung eines Arztes und eine medizinische Behandlung in Anspruch nehmen.¹
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Warum sollte ich aufhören?

Wie man aufhört

Woche 2

Man sagt, eine Woche sei eine lange Zeit – für jemanden aber, der mit dem Rauchen aufhören möchte, ist sie noch viel länger. Machen Sie so gut weiter wie bisher und behalten Sie Ihr Ziel im Blick.

Die Fakten verstehen

Vorteile

Sie werden bald einige zusätzliche Euros auf Ihrem Bankkonto bemerken. Sie werden dieses Extrageld wahrscheinlich für Dinge ausgeben, die Ihre Gedanken vom Rauchen fernhalten. Grundsätzlich ist dieses Geld besser in Dinge angelegt, die Ihrem Körper guttun, als in Dinge, die ihm schaden.

Nachteile

Manche Menschen, die versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, beobachten verstärktes Schwitzen. Oftmals ist dieses zurückzuführen auf die Nervosität, die mit Nikotinentzug einhergeht. Auch Nachtschweiß ist nicht ungewöhnlich, da Ihr Körper auch nachts die negativen Einflüsse des bisherigen Nikotinkonsums zu beseitigen versucht.

Einsparungen
Wie viele Zigaretten haben Sie im Durchschnitt pro Tag geraucht?
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Light bulb

Wie erhalte ich Unterstützung?

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Die optimale Unterstützung, um das Rauchen aufzugeben

Wussten Sie, dass viele Ärzte oftmals speziell geschult sind, um Ihnen bei der Rauchentwöhnung zu helfen und um Sie zu den besten Methoden beraten zu können? Die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören, ist viermal höher, wenn Sie sich von einem Arzt bei der Rauchentwöhnung unterstützen lassen, als wenn Sie es alleine versuchen.